EVA ist mehr als ein Praxisverwaltungssystem. Es ist die zentrale Grundlage, das Fundament, auf dem die Managementkonsole aufbaut. Durch die tiefe technische Integration entsteht eine durchgängige, systemübergreifende Verbindung zwischen allen Modulen und Ihrer EVA-Umgebung.
Alle Komunikationskanäle, alle Informationen werden über das Dashboard konfiguriert, gesteuert und überwacht
Die intelligente Sprechstundenerfassung: Patientenzentriertes Gespräch durch eine geordnete und effiziente Dokumentation.
Der digitale Telefonassistent: Vorsortierte und priorisierte Anliegen ermöglichen ein gezieltes abarbeiten und eine spürbare Entlastung.
Effiziente Erfassung und Priorisierung vor der Akut- oder Videosprechstunde, inklusive digitaler Anamnese und medizinischer Ersteinschätzung.
Das Anrufvolumen sowie das Arbeitsaufkommen, im Bereich Medikation und Terminbuchung, wird deutlich reduziert. Dies entlasten Ihr gesamtes Team.
Für die Praxis: EVA Software mit Dashboard (browserbasiert)
Bleiben Sie informiert und erhalten Sie regelmäßige Updates sowie wertvolle Tipps rund um unsere Produkte und praxisrelevante Themen.
Copyright © 2025 abasoft EDV-Programme GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.