EVA kennenlernen

Ihre Praxis. Ihre Fragen. Unser Erstgespräch.

Sie suchen eine neue Praxissoftware oder planen eine Praxisgründung? Besprechen Sie mit uns, wie EVA zu Ihren Abläufen passt.

Kostenlos und unverbindlich · online · etwa 30 Minuten

Erstgespräch anfragen

Drei Pflichtangaben. Telefonnummer und Nachricht sind optional. Mit der Anfrage melden Sie sich für keinen Newsletter an.

Alternativ erreichen Sie unseren Vertrieb unter 07141 14 12 140.

Das besprechen wir gemeinsam.

  • Ihre Praxisgröße, Fachrichtung und Anforderungen
  • EVA für Organisation, Dokumentation und Abrechnung
  • Datenübernahme, Schulung und die nächsten Schritte

Sie benötigen weder vorbereitete Unterlagen noch eine ausführliche Nachricht. Ihre Angaben helfen uns, den Termin mit Ihnen abzustimmen. Bitte senden Sie keine Patientendaten.

Aus dem Praxisalltag

Praxen, die mit EVA arbeiten.

Dr. med. Daniela Wieland

„Die EDV-Schulungen meiner Mitarbeiter (keine Vorerfahrung mit EVA) und mir waren ausgezeichnet.“

Allgemeinmedizin · Bericht zur Praxisgründung

Prof. Dr. med. Wolfgang C. G. von Meißner

„Meine Fragen werden mir schnell und verständlich beantwortet.“

Erfahrung mit EVA und dem abasoft-Support

Häufige Fragen

Ist das Gespräch kostenlos und unverbindlich?

Ja. Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Gemeinsam klären wir, ob EVA zu Ihren Anforderungen passt.

Kann ich EVA vor einer Umstellung kennenlernen?

Wir zeigen Ihnen EVA und besprechen Ihre Abläufe. Bei einem Softwarewechsel ist auch eine kostenlose, unverbindliche Test-Datenkonvertierung vorgesehen.

Wie geht es nach meiner Anfrage weiter?

Unser Vertrieb kontaktiert Sie zur Terminabstimmung. Nach dem Gespräch können wir die weiteren Schritte planen und ein individuelles Angebot erstellen.

Genderhinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Website bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern überwiegend die männliche Sprachform verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Die gewählte Form dient ausschließlich der sprachlichen Vereinfachung und beinhaltet keine Wertung.