Bestellung und installation

Telematikinfrastruktur mit EVA

Sie können bereits jetzt die erforderlichen Komponenten für die Telematikinfrastruktur bei uns vorbestellenWir bzw. unsere Vertriebspartner werden sich auch um die Installation dieser Komponenten kümmern. Dies dürfen nur speziell ausgebildete und von dem Lieferanten zertifizierte Techniker durchführen. Die Lieferung und Installation wird voraussichtlich Mitte Juli erfolgen.

 

Die notwendigen Komponenten sowie die Installation können Sie mit Hilfe unserer Bestellformulare bei uns ganz bequem bestellen. Dazu laden Sie sich die beiden Formulare einfach herunter und schicken diese ausgefüllt an uns zurück.

 

Bitte beachten Sie:

Eine Ausnahme des Komplettpakets wird der Praxisausweis (SMC-B) sein. Diesen Praxisausweis muss jede Einrichtung für sich bei einer zugelassenen Stelle beantragen. Ihren Praxisausweis können Sie jedoch bequem bei unserem Partner Medisign >>> hier <<< bestellen.

 

>>> Nochmal alle Informationen zur TI-Förderung <<<

Download
Bestellformulare Hardware TI
TI-BestellungVersion1_Stand03.05.2018.pd
Adobe Acrobat Dokument 400.6 KB
Download
Bestellformular Installation TI
TI-CheckUp_Version1_Stand03.05.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.4 KB

Ihr Ansprechpartner 


Stephan Martensen

Geschäftsführer

 

07141-14121-40

info@abasoft.de 


Hier finden Sie die gesammelten Infos zu 

EVA Praxissoftware.

PDF herunterladen >>>