Bestellung und Installation

Telematikinfrastruktur mit EVA


Sie können bereits jetzt die erforderlichen Komponenten für die Telematikinfrastruktur bei uns bestellenWir bzw. unsere Vertriebspartner werden sich auch um die Installation dieser Komponenten kümmern. Dies dürfen nur speziell ausgebildete und von dem Lieferanten zertifizierte Techniker durchführen.

 

Die notwendigen Komponenten sowie die Installation können Sie mit Hilfe unserer Bestellformulare bei uns ganz bequem bestellen. Dazu laden Sie sich die beiden Formulare einfach herunter und schicken diese ausgefüllt an uns zurück.

 

Bitte beachten Sie:

Eine Ausnahme des Komplettpakets wird der Praxisausweis (SMC-B) sein. Diesen Praxisausweis muss jede Einrichtung für sich bei einer zugelassenen Stelle beantragen. Ihren Praxisausweis können Sie jedoch bequem bei unserem Partner Medisign >>> hier <<< bestellen.

 

>>> Nochmal alle Informationen zur TI-Förderung <<<

Download
E-Health Konnektor Update (PTV4)
Bestellformular_PTV4_V3_2022_01_03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.2 KB
Download
Nachbestellformular TI-Komponenten
Nach_Bestellformular_Kartenterminal_Zube
Adobe Acrobat Dokument 82.4 KB
Download
Bestellformulare Hardware TI
TI_Bestellung_Starterpaket_V5_2022_01_03
Adobe Acrobat Dokument 86.7 KB
Download
Bestellformular Installation TI
TI_Bestellung_Installationspaket_V4_2022
Adobe Acrobat Dokument 81.6 KB

Vertrieb & Praxisberatung

 

Tel.: 07141 - 14 12 140


vertrieb@abasoft.de