Das Hilfe-Menü in EVA praxissoftware

Über das Pull-Down-Menü Hilfe im EVA Arbeitsplatz haben Sie die Möglichkeit, direkt über das integrierte E-Mail-System eine Nachricht an die abasoft Hotline zu schreiben – und zwar rund um die Uhr! Innerhalb der Hotline-Zeiten erhalten Sie anschließend unsere Antwort schnellstmöglich via Telefon oder E-Mail.     

 

Eine weitere sehr hilfreiche Funktion im Hilfe-Menü ist die direkte Integration des Fernwartungstools AnyDesk (Download). Ein Klick genügt und der AnyDesk öffnet sich. Anschließend müssen Sie Ihrem Hotline-Ansprechpartner nur noch die angezeigte AnyDesk-ID (eine Zahlenfolge) mitteilen und schon können wir per Datenübertragung Ihre aktuelle Bildschirmansicht sehen. So ist kein aufwändiges Erklären der Problemstellung mehr nötig – sondern Sie zeigen uns ganz einfach, wo es klemmt.   

 

Außerdem finden Sie im Hilfe-Menü das EVA Handbuch mit allen wichtigen Funktionsbeschreibungen sowie alle Release Notes der letzten EVA Updates. So sparen Sie sich das lästige Aufbewahren der EVA Programmdokumentation und haben von allen Arbeitsplätzen und Standorten aus sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Informationen.

Hotline


08:00 bis 18:00 Uhr

 

EVA-Hotline

Tel.: 07141-14121-20

 

Technische Hotline
Tel.: 07141-14121-30

 

Fax: 07141-14121-25

support@abasoft.de