WERDE EIN TEIL DER MASTERMIND

Schluss mit Theorie! Komm zu uns in die Praxis!


Praxismanager / Teamleiter (m/w/d)
Kundenservice & Schulung

 

 

Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Praxissoftware suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Praxismanager / Teamleiter Kundenservice & Schulung (m/w/d) für den Standort Ludwigsburg.

 

Seit über 30 Jahren ist abasoft EDV-Programme GmbH als Hersteller von Praxisverwaltungssoftware und Radiologie Informationssystemen für den deutschen Gesundheitsmarkt tätig.

 

 

Wir bieten Dir:

 

  • Arbeitsplatz direkt am Bhf Ludwigsburg
  • Mitarbeiterparkplätze
  • 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßige Events (Grillabend + Ausflüge)
  • Freie Getränke deiner Wahl
  • „JobRad“- & Fitnessstudio-Kooperation
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz z. B. mit EIZO Bildschirmen
  • Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Familiäre, wertschätzende Unternehmenskultur 
  • Option auf Homeoffice

 

Deine Aufgaben:

 

  • Führung und Weiterentwicklung des Kundenservice- & Schulungs– Teams

  • Erfolgreiche Steuerung des operativen Tagesgeschäftes im Hinblick auf die Abwicklung von Kundenanfragen (Level 1,2,3)

  • Erfolgreiche Steuerung, Koordination und Umsetzung der Kundenschulungen vor Ort als auch per Fernwartung inkl. Optimierung

  • Strategische Umsetzung verschiedener Projekte (Ziel dieser sind, die Kundenerfahrung optimal zu gestalten z. B. Monitoring, Optimierung von Schulungen usw.)

  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

  • Erstellung und Überwachung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben sowie die kontinuierliche Prozessoptimierung

  • Abteilungsübergreifende Arbeit mit den verschiedenen Abteilungen, wie z. B.

    Vertrieb, Auftragsabwicklung, Technik, Marketing und Softwareentwicklung

  • 1st & 2nd Level-Support sowie Unterstützung bei Lastspitzen und als Vertretung sowohl in der Anwenderhotline als auch bei Schulungen 

 

Du bringst mit:

 

  • Leadership-Qualitäten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Ein positives und optimistisches Mindset kombiniert mit Kommunikationsstärke
  • Analytische Denk- und lösungs- bzw. prozessoptimierte Denkweise mit dem Fokus auf unsere Kunden und unsere Mitarbeiter
  • Hohe Eigenmotivation
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Proaktivität sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung auch in Leistungsspitzen
  • Erfahrung in der Führung kleiner Teams

 

Sende Deine Bewerbung an bewerbung@abasoft.de



Ihr Ansprechpartner 

Stephan Martensen

Geschäftsführer

 

07141-14 12 10

bewerbung@abasoft.de