Corona Sonderregelungen verlängert

praxissoftware pvs praxismanagement pvs Kim gematik kommunikation im medizinwesen wie funktioniert KIM was ist KIM erklärvideo kim digialisierung

Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) hat beschlossen, dass bestimmte Corona Sonderregelungen verlängert werden. Zuvor waren diese bis Ende September begrenzt, nun wurden sie bis zum 31. Dezember verlängert. Eine der Sonderregelungen ist z.B. die Telefon-AU oder die Videosprechstunde. 

Mit den Sonderregelungen sollen die Arztpraxen in der Pandemie entlastet werden und Kontakte reduziert werden. 

 

Zeitnah wird die KBV eine Übersicht mit den Corona-Sonderregelungen für die ambulante Versorgung auf ihrer Website aktualisieren. So können Sie alle Sonderregeln nochmal nachlesen. 


Quelle: https://www.kbv.de/html/1150_54460.php

 

#arztpraxis #pvs #praxisverwaltungssoftware #arzt #coronasonderregelungen #videosprechstunde #telefonAU #kontaktereduzieren #pandemie #ÄrzteInDerPandemie #staysafe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0