Tipp der Woche: EVA-Erste-Hilfe

 Sollten Sie Probleme mit unserer EVA-Praxissoftware haben, welches mit einem der folgenden Themen zu tun hat,

 

- Externe Techniker

- Fehlermeldung -21

- TI - Kartenleser funktioniert nicht

 

dann schauen Sie doch bitte auf unserer Homepage unter

 

>SERVICE

>EVA-Erste-Hilfe                 

 

vorbei!

 

Dort finden Sie schnelle Lösungsvorschläge zu den genannten Themen und müssen keine eventuelle Wartezeiten per Telefon in Kauf nehmen.

 

Sollten Sie sonstige Fragen zur Telematikinfrastruktur haben, so legen wir Ihnen auch unser FAQ (Frequently Asked Questions) ans Herz. Hier finden Sie die häufigst gestelltesten Fragen.

 

Sie finden das FAQ unter

 

> TI / E-Health

> FAQ.

 

Selbstverständlich können Sie trotzdem immer bei uns in der Hotline anrufen, wir tun alles für Ihre Problemlösung.

 

 

EVA-Hotline (HLE)                   - 07141 / 14 12 120

 

Technik-Hotline (HLT)              - 07141 / 14 12 130

Kommentar schreiben

Kommentare: 0