Mitarbeiter-Vorstellung: Softwareentwicklung - Mirko

abasoft EDV-Programme GmbH Mitarbeiter Vorstellung Softwareentwicklung

„Ich bin lieber zu früh als zu spät.“

 

Mirko ist Softwareentwickler in unserem abasoft-Team.

Er hat einen Bachelor- sowie einen Masterabschluss in medizinischer Informatik gemeistert und arbeitet seit Februar diesen Jahres bei uns. Mirko ist vor allem für die Weiterentwicklung und die Pflege für unsere EVA-Praxissoftware zuständig.

 

· Größte Stärke:                                                     Seine Offenheit                                                               

 

 

· Besonderes Kennzeichen:                                     Er ist sehr hilfsbereit und hat einen dunklen Kleidungsstil

 

 

· Mirko ist Spezialist für...                                       Leistungsstatistiken im Unternehmen und Musik in seiner Freizeit

 

 

· Wichtigstes Equipment am Arbeitsplatz:               Der Computer und seine Kopfhörer

 

 

Bei unserer Praxissoftware ist es ihm persönlich am Wichtigsten, dass „die Kunden zufrieden sind!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0