Was passiert mit den Nachrichten auf dem abasoft-Anrufbeantworter?

 

Immer wieder werden wir gefragt, was genau eigentlich mit den Anrufen geschieht, die sich auf dem Anrufbeantworter (kurz "AB") befinden. Lesen Sie nun einen Einblick in unsere tägliche Arbeit:

 

Wir arbeiten intern mit einem sogenannten "Ticketsystem". Das bedeutet, dass jeder Fall / jede Frage / jedes Problem / jeder Anruf von unseren Kunden in ein Ticket umgewandelt wird.

Ihre Anfrage geht somit NICHT verloren!

Sie landet immer - egal ob per Mail, Fax, telefonisch oder auf dem AB - in unserem Ticketsystem. Innerhalb dieses Systems haben alle Kunden bei uns ein "Kundenportal", in welchem alle wichtigen Angaben Ihrer Praxis gespeichert sind (z. B. Firewall vorhanden oder nicht).

Landet bei uns also eine Serviceanfrage, wird diese zu einem Ticket umgewandelt, Ihrem Kundenportal zugeordnet und unsere Hotlinemitarbeiterinnen und -mitarbeiter dokumentieren in diesem alle Informationen zu Ihrer Anfrage! Ist die Serviceanfrage beantwortet, wird das Ticket von uns geschlossen und archiviert.

 

 

 

Sie können sich das wie bei EVA vorstellen: Sie sind in dem Fall der „Patient“ und wir dokumentieren in Ihrer „Fallakte“ alle wichtigen Informationen zu Ihrem Besuch.

 

 

 

Was wir Ihnen damit sagen möchten:

 

Bei uns geht keine Anfrage oder Anrufbeantworternachricht verloren! Im Gegenteil:
Mehrere Anfragen zu einem Thema verursachen jedes Mal ein neues Ticket. Unsere Mitarbeiter müssen jede AB-Nachricht abhören, jede Mail und jedes Fax durchlesen und Ihrem Kundenportal ggf. einem bereits bestehendem Ticket zuordnen.

Das verzögert unsere Rückrufzeiten enorm. Bitte stellen Sie deshalb eine Service-Anfrage immer nur einmal!

 

 

 

Wo stelle ich welche Anfrage?

 

Anwenderfragen bitte an unsere Hotline unter 07141 - 14 12 120.

 

Technische Fragen an unsere Techniker unter 07141 - 14 12 130.

 

Beratung und Bestellungen zu unserem Soft- und Hardwareangebot an unseren Vertrieb unter 07141 - 14 12 140.

 

Fragen zu Rechnungen, Adressänderungen und Wartungsverträgen an unsere Buchhaltung unter 07141 - 14 12 10.

 

 

 

Tipp: Speichern Sie sich die Hotlinenummer als Durchwahl ab bzw. prüfen Sie Ihre bereits bestehenden Durchwahlen auf Aktualität!

 

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