Koordination externer Techniker & abasoft

Es kommt immer wieder vor, dass Sie vor der Aufgabe stehen, externe Techniker und abasoft-Techniker zusammen zu bringen.

 

Beispielsweise stellt die Telekom in diesem Jahr nach und nach die Telefonanschlüsse auf Voice-over-IP um. Aber auch die Anbindung von Geräten wie z. B. Sonogeräten o. ä. werden von externen Technikern vorgenommen, die wiederum Hilfe mit EVA benötigen.

 

Wir arbeiten gerne mit externen Technikern zusammen. Bitte melden Sie uns solche Termine jedoch FRÜHZEITIG! 

 

>>> Eine (ausreichende) Unterstützung können wir Ihnen nur bei einer rechtzeitigen Anmeldung garantieren! <<<

 

Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und Einrichtung Ihrer Praxis und wissen auch, wie schwierig die Koordination von verschiedenen Technikern und Handwerkern sein kann. 

 

Allerdings möchten wir allen unseren Kunden einen umfassenden Service bieten. Für gewöhnlich erhalten Sie die Termine der Techniker rechtzeitig mitgeteilt. Seien Sie also gegenüber Ihren Kollegen so fair und ermöglichen Sie uns eine serviceorientierte Planung unserer Mitarbeiter! Geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Servicetechniker optimal einplanen zu können. 

 

Melden Sie uns die Termine daher bitte so früh wie möglich unter 07141 - 14 12 130 oder support@abasoft.de .

 

Bitte schulen Sie auch Ihre Praxismitarbeiter. Auf diese Weise erhalten Sie auch den Service, den Sie verdienen: nämlich den Besten!

 

Das gesamte abasoft-Team bedankt sich für Ihre Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0