Luca erzählt von seinem Praktikum

abasoft EVA Praxissoftware Arztsoftware Praxis Arzt Karriere Praktikum PVS Praktikumsplatz Praxsverwaltungssystem

Hallo mein Name ist Luca, ich bin 14 Jahre alt und habe eine Woche lang mein Schüler-Praktikum bei abasoft gemacht.

 

Ich hatte Einblicke in viele Abteilungen wie z. B. die Öffentlichkeitsarbeit, das Marketing, die Entwicklung und die Technik. Besonders gut finde ich das Zusammenarbeiten mit den verschiedenen Mitarbeitern und dass ich viele Aufgaben schon alleine übernehmen durfte.

 

Das Organisieren von dem nächsten abasoft-Grillabend hat mir am meisten gefallen. Mega cool, das ich dann auch kommen darf.

 

Wenn du Lust auf ein abwechslungsreiches Praktikum hast, dann bewirb auch du dich bei abasoft.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0