1. Schultag für unsere Auszubildenden

Unsere Auszubildenden hatten am Dienstag ihren ersten Schultag und haben sich von uns ganz besondere Schultüten gewünscht. Diesen Wunsch sind wir natürlich gerne nach gekommen :) .

 

Die gewünschten Schultüten hat unser Geschäftsführer Herr Martensen vor Schulbeginn feierlich an unsere Auszubildenden Herr Orlik, Herr Tornau und Herr von Plug überreicht. Von besonderem Interesse war jedoch die offizielle Vereinbarung die Herr Martensen mit den drei getroffen hat.

Unsere Auszubildenden erhalten zum Schuljahresende 500€ wenn Sie im Zeugnis keine Note schlechter als 2 haben und 1000€ wenn in der Gesellenprüfung keine Note schlechter als 2 vorliegt. 

Ganz nach dem Motto: #motivierenkönnenwir

 

Das gesamte abasoft-Team hat sich für unsere Auszubildenden mit gefreut. Wir wünschen einen erfolgreichen Start in die Ausbildung (und unserem Herr von Pflug ein erfolgreiches 3. Lehrjahr)!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0