Rückblick auf die Messe "Medizin"

Vom 27. bis 29. Januar waren wir auf der Messe "Medizin" in Stuttgart mit einem Messestand vertreten. Dort konnte man sich unsere Praxissoftware EVA von unseren Mitarbeitern aus der Hotline und von unseren Praxisberatern zeigen und erklären lassen. Viele interessierte Kunden haben an den Messetagen die Gelegenheit genutzt um die Soft - sowie Hardware Vorteile von EVA kennenzulernen.

 

Die "Medizin" bleibt in diesem Jahr nicht die letzte Gelegenheit sich über unserer Praxissoftware zu informieren. Jeden 3. Mittwoch und Donnerstag bieten wir zusätzlich unsere EVA Demo Days mit Herrn Kamp an. Dort können Sie sich bequem online unsere Praxissoftware EVA vorstellen lassen.

 

Wir bedanken uns bei allen die uns an diesem Wochenende besucht haben! Zusätzlich ein dickes Dankeschön an unseren Tux ;) dieser bereicherte am Samstag und am Sonntag unser Team am Messestand. 


Waren Sie uns eigentlich auch an dem Wochenende auf der "Medizin" besuchen? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0